Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - bezel

Pages: [1]
1
Hallo!
Ich nutze LocusPro in Kombination mit openandromaps schon eine Weile, aber jedes mal ärgert es mich, dass manchmal nur bei einer Zoomstufe/-einstellung der Ortsname eines Dorfes oder Kleinstadt angezeigt wird.
Ist je nach eingestelltem Kartentheme unterschiedlich, besonders aber bei den von mir geliebten Themes "Elevate" und "Elements", passiert aber auch bei den "Locusinternen"-Themes.

Es kommt wie gesagt gerade bei Dörfern/ Kleinstädten vor, dass
- entweder nur bei einer ganz speziellen Zoomstufe
- nur bei ganz bestimmten wenigen Zoomstufen der Ortsname angezeigt wird,
manchmal wird er auch nur ganz in 'grau', schwer lesbar angezeigt (siehe Beispiel 2).

Sehr praktisch ist das unterwegs nicht, wenn man einer Strecke folgt, der Ortsname aber nicht angezeigt wird oder man ewig hin und herzoomen muss, bis die richtige Einstellung zur Anzeige gefunden ist.

Gibt es das eine Lösungsmöglichkeit?
Wie kann man das Problem umgehen, so dass in allen Zoomstufen/ Ansichten der Ortsname angezeigt wird?

Beispielscreenshots:

 
-> hier: Beispiel, bei nur bestimmter Ansicht/ Zoom wird der Ortsname angezeigt - "St.Peter"


-> Beispiel, Ortsname wird nur bei best. Zoomstufe, dann auch nur in grauer Schrift angezeigt - "St.Märgen"


-> Anzeige wieder nur bei bestimmter Ansicht - "Saint Hipployte"

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße
The following users thanked this post: tapio

Pages: [1]