Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - c.s.g.

Pages: [1]
1
Hallo balloni55,

das FiledNotes AddOn in der Version 1.4.6.1 macht einfach keinen Spass mehr.

Folgendes habe ich zwei Mal durchgeführt:
(1.) V. 1.4.6.1 deinstalliert
(2.) V. 1.4.5.1 via APK installiert
(3.) ==> PRO-Icon vorhanden, 10 optionale Vorlagen, Spracheingabe beim Loggen möglich
(4.) V. 1.4.6.1 aus Google Play Store installiert
(5.) ==> PRO-Icon vorhanden, nur 5 optionale Vorlagen, Spracheingabe beim Loggen nicht möglich

Dann habe ich die V. 1.4.6.1 deinstalliert und direkt aus dem Google Play Store wieder installiert. Ergebnis:
(1.) ==> PRO-Icon vorhanden, nur 5 optionale Vorlagen, Spracheingabe beim Loggen nicht möglich

Dank Dir also schleunigst die V. 1.4.5.1 wieder installiert und die bleibt jetzt auch erst Mal drauf!!

Gruß
c.s.g.
The following users thanked this post: balloni55

2
Hallo pix,

guckst Du hier ...

Gruß
c.s.g.
The following users thanked this post: pix

3
Troubles & Questions / Re: audio coach - Energy?
« on: April 21, 2017, 08:42:53 »
Hi,

maybe this topic from locus helpdesk answers your question.

c.s.g.
The following users thanked this post: UKlocusfan

4
Hallo tapio,

kann ich so bestätigen. Meine etwa ein Jahr alte LoMap "germany_north" findet bei der Adresssuche für "Spieka-Neufeld" ebenfalls kaum Straßen. So wie es aussieht, ist sogar nur eine Straße "Deichpad" bei meinen Adressdaten für diesen Ort hinterlegt.

Gruß
c.s.g.

PS: Bei "Dornumersiel" hast Du wenigstens schon mal 33% mehr als ich. Der "Westerburer Polder" fehlt bei meinen Daten noch.
The following users thanked this post: tapio

5
Kann auch sein, dass es "nur" eine falsche Meldung ist. Wie Du hier nachlesen kannst, kommt beim Track-Export auch die Meldung, obwohl das Exportieren des Tracks erfolgreich war.

U. U. ist das hier auch der Fall. Kontrolliere mal, ob das Backup-File sich trotz der anders lautenden Fehlermeldung im Zielordner befindet.

Gruß
c.s.g.
The following users thanked this post: topsurfer

Pages: [1]