Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - RoBus

#1
So ich musste dann doch so viele Apps löschen  >:(, dass genügend Speicherpaltz im internen Specher frei war, auf die externe Karte wollte/durfte er dann wohl wegen Android 4.4.2 nicht zugreifen.
Werde dann wohl heute Abend wieder alle Apps draufladen, hat ja sonst nichts zu tun  ;D.
Grüße und Danke für die Hilfe.
Ciao Der RoBus.
#2
Schon mal Danke für die Info Wolfgang, ich werde es am WE mal testen.
Danke RoBus.
#3
Hallo zusammen,

ich habe ein Samsung S4 Mini, Android Version 4.4.2. und noch 2,02GB internen Speicherplatz frei. Auf der externen SD Karte sind noch 40GB frei. Jetzt will ich aus dem Locus Store die LoMaps Karte Germany South herunterladen, bekomme aber die Meldung "Prozess nicht erfolgreich, nicht genügend Speicherplatz". Aufgeräumt habe ich den internen Speicher schon und weiß nicht was ich sonst noch löschen könnte.
Kann man dem Download nicht sagen, direkt auf die externen SD Karte zu schreiben? Gibt es einen andere Möglichkeit die Karte herunter zu laden, z.B. auf den PC und dann auf das Smartphone zu verschieben?
Schon mal Danke für die Hilfe und Antworten.
Grüße, RoBus.