Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Dreirad

#1
Du kannst bei POI-Alarm mehrere Verzeichnisse auswählen. Eventuell doch das Cache-Verzeichnis mit angehakt. Hatte ich auch schon das mehrere Verzeichnisse ausgewählt waren...
#2
Hattest Du den Cache in Locus importiert und auf dem Gerät gespeichert? Oder aus der Live-Ansicht den Solver benutzt.
Ich glaube die Livemap überschreibt sofort wieder das Listing.
Versuch mal den Solver auf einem gespeicherten Listing aus.
#3
Quote from: balloni55 on May 25, 2017, 21:35:38
schau mal
https://www.dropbox.com/s/4hb60q4cjrkm192/Caches%20arround.mp4?dl=0
machst Du etwas anderes?
Genauso mache ich es auch in der Regel. Klar geht.
Schön wäre es wenn man halt die Livekarte speichern könnte.
Wäre ein Tastendruck und nicht der Import Umstand.
#4
Würde ich auch gerne. Geht aber glaube ich nicht.
Schön wäre es wenn man die Cache aus der Live-Ansicht irgendwie speichern könnte. Einzeln geht das ja, aber eine ganze Reihe...?
#5
Du könntest Tasker, Automat oder ähnliche App verwenden und festlegen wenn Locus gestartet wird das der Engergiesparmodus automatisch pausiert wird und bei Abschalten von Locus dieser wieder aktiviert wird.
#6
Einstellungen > Akku & Leistung > Akkuverbrauch verwalten > Apps auswählen > Locus Map > keine Beschränkung

So geht es bei mir mit 6.0.1
#7
Liegt es eventuell an den Stromsparfunktionen des Handys?
Schau Mal dort ob er auf Strom sparen schaltet wenn die Anwendung in den Hintergrund geht.