Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Holger

Pages: [1] 2 3 4
1
Tja, bei mir nicht. Lt. Groundspeak ist wohl meine Androidversion zu alt und wird nicht mehr unterstützt.
Neue Versionen gibts aber für die Geräte nicht mehr... .
 

2
Habe noch mal bei Groundspeak gemeckert. Die schieben es natürlich wieder mal auf andere.

>>>It looks like that 3rd part app did not do a necessary security update, which prevents them from connecting to the API. You need to contact the developer directly.
Best regards,
Martin
Community Management Lead<<<

Blöd nur, das deren eigene App auch nicht mehr funktioniert. Auch Verbindungsfehler :P

3
Ich weiß zwar nicht was man tun kann, aber an unseren Geräten liegt es wohl nicht. Keines meiner Geräte hat noch Zugriff auf die Live API. Auch keine App. Nichtmal die offizielle von GC.com.
Bevor Ihr also an Euren Geräten herumprobiert und möglicherweise alles verstellt, wartet einfach ab.

Von Hana bekam ich die Antwort, das es wohl Serverprobleme gäbe.
>>>There is a temporary problem on geocaching.com server. We will do our best to solve this problem immediately, <<<

Ach, doch, man kann etwas tun. Schreibt einfach Groundspeak an. Premiums zahlen schließlich dafür und außerdem ist Urlaubszeit. Blöd, wenns dann nicht geht. Also nerven! ;)
Ich habs gerade getan und warte jetzt auf Antwort.

4
That's fine. I still missed. 

have a nice weekend ;)

5
It works again, thanks. Good and fast work.
Even with separate folders :-*

6
Ok thank you, i had reported, because in the Change File it would be repaired  ;) - i believed.

7
Hello menion,

After today's update, the error is still. :'(

8
Hello
I have the same problem and the same error.
After the last update, the export of Fieldnotes in the gcfieldnotes.txt by logs Manager no longer works.

9
Man könnte es ja seinen Kunden auch einfach machen und einen Ordner mit den letzten APKs zur Verfügung stellen. Wäre eigentlich Kundendienst.
Aktuell ist nämlich schon wieder ein Problem aufgetaucht. Nach dem letzten Update funktioniert der Export der Fieldnotes in die gcfieldnotes.txt per Logs Manager nicht mehr.
Ich habe den Eindruck, das die letzten Updates mehr schwere Fehler enthielten, als dies früher der Fall war. Bis hin zur Unbenutzbarkeit .

10
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Field Notes Pro
« on: January 18, 2018, 07:57:29 »
Quote
einen Online-Log zu verfassen, der sowieso für alle Internetnutzer sichtbar wird
Google schneidet aber nicht nur das Online Log mit, sondern auch gleich noch die restlichen 23h55min des Tages ;), sobald man einmal Googles Spracheingabe aktiviert. ;D
https://www.stern.de/digital/online/google-now-ok-google-sprachsuche-audio-daten-7052522.html

11
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Field Notes Pro
« on: January 08, 2018, 16:16:09 »
Ok, Google - - - und die Wanze beginnt zu leben ;D . Was wäre die Stasi froh gewesen, hätte sie über diese Möglichkeiten verfügen können.
Da musste noch die Sprechkapsel im Hörer getauscht werden. Wie schnöde!
Heute machen alle freiwillig mit beim großen Lauschangriff ;D

12
erledigt ;)

13

 nun kannst Du in einem Rutsch mit dem Offlinizer die Bilder laden

Wäre schön, wenn es funktionieren würde. Bei mir erscheint (über LiveAPI)  - wenn Bilder im Cache und in der Datenbank vorhanden sind - "bereits vorhanden 1, Fehler 0".
Ist kein Bild in der Datenbank vorhanden und auch im Cache keines hinterlegt erscheint "es gibt nichts zum herunterladen". Oder ist ein Bild in der Datenbank vorhanden, im Cache aber zwei steht da Bereits vorhanden 1, Fehler: 1
Da lädt er also nichts neues herunter.
Ohne LiveAPI ist das Ergebnis nicht anders, geht aber bedeutend schneller.
Sehr oft sehe ich auch nur "Problem mit Internetverbindung". Gerne auch mal öfter "Problem mit Server" Die steht aber wie eine 1 - da gibts keine Aussetzer lt. Protokoll.

Ich lade seit längerem alles mit RCH - der fragt genau wie Locus auch nicht jedes Mal alle, sondern nur die Caches ab, die er noch nie abgefragt hat. Oder auch nur die ohne Bilder. Je nach Einstellung ist das Sekundensache. Diese Spoilerbilder sehe ich dann - weil mit Koordinaten versehen - sogar noch auf der Karte.







14
Pois und Caches aus der (offline) Locusdatenbank  -  in gewissem Umkreis seines Standortes - automatisch aus und eingeblendet, fände ich auch gut.

15
 :) Ich hab kein Phone - ich habe Tablet. Mein mobiles Gedächtnis ;). Ich hab auch keine Buschtrommel, weil ich muss nicht trommeln. Ich halte  mich nicht für so wichtig, dass ich ständig für alle erreichbar sein müsste und habs auch nicht nötig permanent "hier bin ich" schreien zu müssen um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Pages: [1] 2 3 4