Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - StreifLicht

Pages: [1]
1
Hallo,
hast du Free und Pro Version auf dem Gerät installiert?
Wenn ja, schau in beiden Einstellungen nach ob die Funktion eingeschaltet ist
Wolfgang
DAS wars! Ja, ich hatte die Free Version auch drauf. Nach Einstellung dort gings.
Danke für den Tipp!
Andreas

Gesendet von meinem Power_2 mit Tapatalk


2
Locus sagt ich soll unter Einstellungen / Verschiedenes / die AddOn-Verbindung aktivieren. Der Schieber steht auf ON.
Trotzdem kommt immer wieder die gleiche Meldung, wenn ich die LiveMap aktivieren möchte.
Locus Version ist die Aktuelle (v3.25.5).

Wie krieg ich das jetzt zum Laufen?
Würde mich über Tipps freuen.

3
Ja, so funktioniert es. Nur wenn ich noch etwas vom Ziel entfernt bin, dann ist das cacheicon ja noch nicht im Kartenbereich zu sehen.
Aber dann muss ich halt die Karte ein wenig rauszoomen...

4
Sorry für die vielleicht Newbie-Frage....

Aber wie komme ich mit einem Fingertap von der Karte zurück zum Cache-Listing?



Bisher gehe ich rechts oben auf "Daten"
wähle dann das Verzeichnis und gehe dann auf den Cache.

Geht das auch mit einem "Tap"?

Gruß
Andreas

Pages: [1]