Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - stedenon

#1
ich habe android 13 und locus classic 3.64.1
im backupmanager habe ich google drive und abwechselnt die dropbox als speicherpfad angegeben.
wenn ich auf "alles sicher" tippe kommt "vorgang erfolgreich".
es werden aber keine dateien geschrieben.
weder in drive noch dropbox.
vor jahren hat es aber funktioniert.
tracks exportieren funktioniert aber

mfg
stedenon
#2
Ich habe unter Backupmanager->Bearbeiten den Dropboxpfad angegeben. Trotzdem kann ich dort weder manuell noch automatisch Backups sichern.

mfg
stedenon
#3
Gibt es schon eine Lösung?
Mit "share gpx with Dropbox" ist der Export zwar möglich, aber zeitaufwendig.
Da ich die Dropbox auch für andere Sachen verwende muß ich jedes mal für Locus den Pfad verändern.

mfg
Stedenon
#4
EDIT: merged by @menion

Hallo

Ich speichere nach dem Radfahren meine Tracks immer in die Dropbox.
Seit ein paar Tagen kommt die Fehlermeldung "Vorgang nicht erfolgreich"
Gibt es dafür schon eine Lösung?

mfg
Stedenon
#5
Nach der Neuinstallation von Locus Pro mußte ich leider feststellen das trotz Locus Map Tweak OVI-Nokia maps Yahoo Bing Google und einige andere Karten fehlen.
Gibt es dafür schon eine Lösung?

mfg
Stedenon
#6
Ich würde mir gerne bei einem vorher aufgenommenen Track die Geschwindigkeit bei den einzelnen anzeigen lassen.


mfg
stedenon
#7
Bluestacks habe ich wieder entsorgt  ;)
#8
Bluestacks will meine Locus pro Version nicht wiedergeben.
Die anderen Programme habe ich noch nicht probiert.

mfg
stedenon
#9
gibt es locus auch für windows??

mfg
stedenon
#10
bei meinem heutigen test hat die stimme funktioniert.
die anweisungen würde ich als sehr abenteuerlich bezeichnen.
andererseits kann man mit einem schweizer taschenmesser auch keine bäume fällen.  ;)
#11
bin ich
ist wie gesagt nicht so dramatisch das es nicht funktioniert  ;)
zum navigieren gibt es zum glück andere programme.

mfg
#12
die stimme funktioniert leider auch im freien zb beim autofahren nicht.
da locus sonst gut funktioniert ist das für mich kein so großes problem.

mfg
stedenon
#13
bei diesem test sagt die stimme ---> "gefällt ihnen locus?"
muß ich nach dem berechnen der route die navigation eigentlich manuell starten?

mfg
stedenon
#14
danke für das video
bei text to speach kann ich keine unterschiedlichen stimmen auswählen
sonst ist alles wie im video
ich habe allerdingst nur eine systemstimme installiert die normaler weise auch funktioniert

mfg
stedenon
#15
ist auf volle lautstärke
bei der google navigation funktioniert die stimme übrigens.

mfg
stedenon