Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - franc

Pages: [1] 2 3 ... 25
1
Sind Spielplätze mittlerweile drin?
Ich habe eine ältere Datenbank da erscheinen sie (noch) nicht bei den interessanten Orten :(

2
Und in der CM13 ist der Bug anscheinend auch behoben

3
Troubles & Questions / Re: Address add-on not working
« on: June 10, 2016, 21:05:13 »
No. I have CM12.1 (5.1.1) on SGS4.
The contacts are allowed.
I don't know why this it, it worked on previous locus versions. I just uninstalled it again and installed it through Google play: same thing.
What is it?
. .

4
Troubles & Questions / Address add-on not working
« on: June 09, 2016, 22:14:59 »
Hello
When I try to route to an address I get this error:



But the add-on is installed and I installed again no change.
What can that be?

Thank
Frank

5
Troubles & Questions / Re: Edit Track in Popup
« on: May 16, 2016, 22:28:43 »
Great! That's in the new 37 now :)

6
Später habe ich aber mal die sogenannt Snapshot vom November 15 neu geflasht, danach hatte ich den Bug tatsächlich wieder. Der Patch hatte es dann beseitigt. Also Fazit: die letzte Nightly ist OK, sonst den Patch ausführen.

7
Was mir besonders positiv auffallt ist der Downlordmanager, ich kann jetzt aktualisieren damit, sehe was neu ist und was alt (farblich anderster) und kann einfach drauf klicken und es überschreibt. Genau sowas hatte ich lang vermisst und habs immer umständlich mit dem PC geladen von Zeit zu Zeit.
Danke!

8
Troubles & Questions / Re: Edit Track in Popup
« on: May 09, 2016, 11:57:48 »
Great! Make things a little bit easier :)
Thank!

9
Troubles & Questions / Re: Edit Track in Popup
« on: May 07, 2016, 11:28:21 »
Yes, often.
I write things into the track comment which change often.

10
Troubles & Questions / Edit Track in Popup
« on: May 07, 2016, 11:05:59 »
Hallo
Can you add "Edit" to the track pop-up?

There is edit track directly ("edit on map") but not the track him self.
In points that is present.
Thank
Frank

11
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: BRouter Version 1.4.8
« on: March 15, 2016, 18:48:57 »
Wie lange dauert es wohl bis eine in OSM  korrigierte Strecke in den Segmenten von BRouter sichtbar wird?

12
Jemand hat den Bug repariert!
Im XDA-Forum.
Es gibt dort eine reparierte Version der Systemdatei mount.exfat, die muss man einspielen, braucht man aber root.
Ich habe diese mount.exfat hier noch mal angehängt, falls sie dort warum auch immer verschwindet :)

Ich habe es gemacht, dann auch den Gegentest und musste feststellen, dass es bei mir gar nicht mehr gecrasht hatte, warum auch immer, irgendwelche Konstalltion ist jetzt wohl anders. Aber mit der reparierten Version sollte es unter keinen Umständen mehr vorkommen. Habe daraufhin (mühsam) meine 128 GB FAT32 Partition wieder in exFAT umformatiert, ist ja schon besser so.
Das war etwas umständlich, weil ich auch eine ext4 Partition (für Link2SD) drauf habe, die ich nicht verlieren wollte, daher habe ich für den Mac die 10 Tage Testversion von Paragon ExtFS installiert. Am PC ging es nämich gar nicht.

13
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: BRouter Version 1.4.8
« on: March 14, 2016, 08:15:49 »
@Arndt Vorschlag für den Download-Teil (mit GUI) deines BRouter: lange auf eine Kachel drücken schlägt vor diese zu löschen. Muss man dann nicht so viel auf Dateiebene frickeln.
Auch nützlich wäre eine Beschriftung, wie die Kachel jeweils heißt.

14
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: BRouter Version 1.4.8
« on: November 29, 2015, 22:25:57 »
Nicht dass es an MM (6.0) liegt! ? Hat sonst noch jemand BRouter mit Marschmerlot am Laufen? Ich habe es auf 5.1.1 (CM12.1)
@Arndt? Ist das denn getestet auf MM?

15
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: BRouter Version 1.4.8
« on: November 29, 2015, 18:14:52 »
...
Hier ein Logcat von dem Moment wo Locus versucht, BRouter zu rufen:

11-29 10:48:54.993 V/Prevent (  856): startProcessLocked, packageName: btools.routingapp, hostingType: service
11-29 10:48:54.996 D/Prevent (  856): disallow start service btools.routingapp/.BRouterService, sender: menion.android.locus.pro
11-29 10:48:54.997 W/ActivityManager(  856): Unable to launch app btools.routingapp/10177 for service Intent { cmp=btools.routingapp/.BRouterService }: process is bad
11-29 10:48:56.598 I/ActivityManager(  856): START u0 {act=com.android.systemui.recents.SHOW_RECENTS flg=0x10804000
Ja, ja, logcat. Wenn jemand es lesen könnte, wäre es vielleicht eine große Hilfe ;)
Klingt hier nach Fehlerausgabe, aber mit nur D (Debug) oder W (Warn) klingt es dann doch nicht so recht als Fehler (für mich, der Logcat eben nicht lesen kann). Meine Erfahrung mit logcat: bringt nichts, weil die Androidentwickler, die das vielleicht wirklich verstehen, bisher noch nie darauf reagiert haben (falls sie das überhaupt je lesen).

Welches ROM hast du? Kitkatz? Ich frage wegen dem Android SD-Karten "Bug". Gibt es ja einen Readme im BRouter ZIP (vom Brouter Download, nicht im Play).

Also ich würde zuerst wie zuvor schon gesagt, den BRouter de- und dann neu installieren, bzw. lediglich die Daten löschen.
Keine Angst, die segmente bleiben erhalten. Besser vielleicht sogar, den BRouter von Play deinstallieren und die Version von Arndts Webseite runterladen und das Zip entpacken und die App von dort installieren. Glaube das machen alle so hier.
Dann würde ich mal die native Methode mit Locus testen, also ein from und ein to Punkt setzen, den BRouter direkt starten und suchen lassen, ob das geht.
Wenn das alles nicht geht würd ich den Arndt anfunken, dann könnte es ja ein echter Bug in deiner Konstellation sein und ihn zum Bugfix veranlassen.
Viel Glück.

Also BRouter ist für mich mittlerweile ein elementarer Teil von Locus geworden, sehr sehr nützlich wg. offline, was ich oft bin wenn mit Locus unterwegs.

Pages: [1] 2 3 ... 25