Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: sspangen on April 26, 2018, 18:19:45

Title: 10.000 Kachel Limitation für Google Satellit-/Hybrid-Karten Download
Post by: sspangen on April 26, 2018, 18:19:45
Hallo,
ich plane eine größere Wanderung, Dreivierteljahr. Dafür möchte ich Satellitenkarten für meine Strecke offline mitnehmen. Google lässt aber täglich nur den Download von 10.000 Kacheln zu, sodass sich das ewig hinzieht.
Gibt es eine Möglichkeit, die Limitation zu umgehen?

Viele Grüße
Stefan
Title: Re: 10.000 Kachel Limitation für Google Satellit-/Hybrid-Karten Download
Post by: TrulloF on April 27, 2018, 17:17:32
Google mal nach MOBAC (mobile atlas creator) oder SASPlanet. Mit beiden Programmen und den entsprechenden Konfigurationsfiles man Maps für Locus erstellen. Aber ehrlich gesagt würde ich für Wanderungen nie auf die Idee kommen Satellitenbilder zu nutzen 😃