Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: Saturo on February 14, 2018, 10:51:16

Title: Exportpfad für Field Notes ändern
Post by: Saturo on February 14, 2018, 10:51:16
Ich teste gerade das loggen von Caches per Field Note mittels Gsak.
Jetzt würde ich gerne mit Locus die Field Notes Datei in die Dropbox speichern. Ich habe jedoch bislang noch keine Möglichkeit gefunden den Exportpfad zu ändern.
Title: Re: Exportpfad für Field Notes ändern
Post by: c.s.g. on February 15, 2018, 16:22:25
Bei mir gibt es in den FieldNotes unter "Hamburger Menü --> Einstellungen" den Menüpunkt "Export Einstellungen". Dort kann ich u. a. den Exportpfad ändern. Ob man dort auch ein Dropbox-Laufwerk / -Verzeichnis angeben kann, kann ich Dir leider nicht sagen.
Title: Re: Exportpfad für Field Notes ändern
Post by: Saturo on February 15, 2018, 19:03:38
Interessant, nutzt du die Pro Version?
Ich kann dort nur das Datum in den Dateinamen schreiben lassen und das Datumsformat einstellen.
Title: Re: Exportpfad für Field Notes ändern
Post by: c.s.g. on February 15, 2018, 21:56:35
Du hast recht. Laut "Hamburger Menü --> Über" ist das Setzen des Exportpfades ein Feature der PRO Version.