Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: Saturo on December 17, 2017, 11:16:15

Title: Verschiedene Linienstile
Post by: Saturo on December 17, 2017, 11:16:15
Ich habe herausgefunden, dass ich unter den Trackeinstellungen den Linienstil einstellen kann.
Ich dachte bislang, dies sei der Ordnerstiel.
Nun stelle ich fest, dass die Tracks in den einzelnen Ordnern unterschiedlich angezeigt werden obwohl überall Ordnerstil ausgewählt ist. Den Stil einzelner Tracks kann ich ändern, aber wo kann ich die verschiedene Ordnerstile bearbeiten?
Title: Re: Verschiedene Linienstile
Post by: para on December 17, 2017, 11:30:24
Hallo,
gehe auf Tracks, dann zu einer Tracktabelle (Ordner). Rechts befinden sich drei Punkte. Auf Bearbeiten gehen. Dort kann man für alle Tracks, die sich in der Tabelle/Ordner befinden, den Stil einheitlich ändern. Der Stil in den verschiedenen Tabellen/Ordner kann auch unterschiedlich sein.
Grüße Reiner
Title: Re: Verschiedene Linienstile
Post by: Saturo on December 22, 2017, 21:20:47
Super!
Herzlichen Dank. Hab ich gleich wieder was gelernt.