Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: Saturo on September 05, 2017, 19:54:47

Title: Cache wieder als ungefunden markieren
Post by: Saturo on September 05, 2017, 19:54:47
Ich habe einen Cache versehentlich geloggt. Nachdem ich das Log nun wieder gelöscht habe, wird dar Cache immer noch als gefunden markiert. Wie kann ich das Flag zurücksetzen?
Title: Re: Cache wieder als ungefunden markieren
Post by: balloni55 on September 05, 2017, 20:22:15
Hi
wenn ich dich richtig verstehe hast du den Log auf der GS Seite wieder gelöscht und innerhalb Locus wird er immernoch als gefunden dargestellt.
Wenn das so ist würde ich den Cache in Locus löschen und über GC4L via GC-Code neu laden
Title: Re: Cache wieder als ungefunden markieren
Post by: Saturo on September 05, 2017, 21:58:50
Ich hatte den Cache mit Locus offline "geloggt". Auf GC ist der Cache nicht gefunden. Ich hatte erwartet, dass der Cache, wenn ich den Offline Log in Locus wieder lösche, er wieder als ungefunden angezeigt wird. Bei Cachebox ist das so.
Ich haben den Cache gelöscht und neu geladen.