Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: Rädlesführer on August 31, 2017, 18:29:16

Title: Trackaufzeichnung
Post by: Rädlesführer on August 31, 2017, 18:29:16
beim Aufzeichnen eines Tracks erscheint hinter der gefahrenen Strecke eine farbige Fläche die große Teile der Karte verdeckt. wie kann man das abstellen
Title: Re: Trackaufzeichnung
Post by: balloni55 on August 31, 2017, 19:01:05
Hallo,
genaue Vorstellungen von der "farbigen Fläche" hab ich noch nicht, ein Screenshot würde bestimmt weiterhelfen ;)
ev ist die beim Linienstiel die Breite sehr breit gewählt bzw auf Meter gesetzt
schau mal unter
Einstellungen/Trackaufzeichnung/Schiebereglerbutton hinter Profil/Linienstiel/ Breite + Einheit
Title: Re: Trackaufzeichnung
Post by: freischneider on August 31, 2017, 19:38:18
Hallo,

ist die Fläche einfach nur etwas Dunkler und die Karte scheint noch durch. Dann kann es der Genauigkeitskreis sein. In dem Fall hast du einen sehr schlechten Empfang und evtl. noch einen großen Zoom
Title: Re: Trackaufzeichnung
Post by: twil69 on September 02, 2017, 07:32:37
Quote from: Rädlesführer on August 31, 2017, 18:29:16
beim Aufzeichnen eines Tracks erscheint hinter der gefahrenen Strecke eine farbige Fläche die große Teile der Karte verdeckt. wie kann man das abstellen
Mir würde noch die Option "Fläche füllen" für die Track Darstellung einfallen. Gemeinsam mit geringer Transparenz hätte das den Effekt.