Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: musikGRAV on April 24, 2017, 21:27:54

Title: Einstellung zum buddy tracking
Post by: musikGRAV on April 24, 2017, 21:27:54
Guten Abend
Gibt es eine Einstellung beim buddy tracking, mit welcher sich der gewählte user direkt in einer vergrößerten Karte zeigt? Aktuell gibt es ja auf der Homepage live-tracking. Dort muss man sich aber erst mal endlos reinscrollen. Wenn es eine URL gäbe, die sowohl einen bestimmten user als auch eine bestimmte Vergrößerungsstufe der Karte zeigt, wäre das super.
Oder gibt es das???

Mit freundlichem Gruß
Jörg
Title: Re: Einstellung zum buddy tracking
Post by: petpet on April 04, 2018, 19:51:28
Hallo,

versuch den Einstieg doch mal auf nebelgott.de. Das ist ein Einstiegs- und Testseite für die  Locusfunktion Live Tracking (Buddytracking). Es ist keine Anmeldung nötig. Der Betreiber der Seite sammelt auch keine Daten. Die Seite ist sowas wie ein c-me für Arme.